BWR Ramböck GmbH, Baustoffe, Sankt Georgen bei Salzburg

Kontakt
Ansprechpartner:

Johann jun. Ramböck

E-Mail:b2ZmaWNlQHJhbWJvZWNrLmF0
Telefon:06274 / 74170
Fax:06274 / 741820
Homepage:

ramboeck.at

IP:5.9.165.214
Adresse
Straße:Holzhauser Straße 100
PLZ:5113
Ort:Sankt Georgen bei Salzburg
Land:Österreich
BWR Ramböck GmbH
Beschreibung65 Jahre Betonwerk Ramböck

Von einer kleinen Terrazzo- und Dachziegel Herstellung über drei Generationen zu einem führenden Produktionsbetrieb von Rohbau- und Gartenbaustoffen.

Aus der Erprobungs- über die Bewährungsphase zum Erfolg
Durch den Arbeitseifer, die kaufmännische Führung und den geschäftstüchtigen Weitblick unseres Großvaters und Vaters, aber auch durch die Leidenschaft und den Anspruch an die Qualität des Materials hat das Unternehmen des Mittelstandes seinen festen Platz nicht nur behaupten, sondern auch kontinuierlich ausbauen und festigen können.

Firmengründung 1949/50
1961 Erster Firmen-LKW
1965 Einstieg Plattenprod.
1982 Modernisierung Plattenanlg.
1990 Anmeldung Pflasterer-Gewerbe
Ein besonderer Dank gebührt vor allem auch unseren langjährigen, treuen Mitarbeitern und Kunden, die sich auch in schwierigen Zeiten stets mit uns verbunden zeigten. Wir werden nichts unversucht lassen, auch in Zukunft unsere Leistungsfähigkeit in Entwicklung und Produktion zum Wohle all unserer Mitarbeiter und all unserer Kunden, die uns seit Jahren bzw. Jahrzehnten die Treue halten und unseren Produkten größtes Vertrauen schenken, zu erhalten. Und so freuen wir uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit.
Einen Überblick über einige Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte finden Sie in der Broschüre zu unserem 60jährigen Firmenjubiläum (2010).

Impressum:
http://www.ramboeck.at/kontakt/impressum
Keywords Außen- Innenwände, Zufahrten, Hohlblocksteine, Trägerdecken, Dekoration, Garten, Vorplätze, Baustoffe, Gartenmauern, Schalungssteine, Neubaukamine, Parkplätze, Zaunsysteme, Terrassen, Sankt Georgen bei Salzburg, Hang und Böschung Pflanzsteine,
Information
Branche:

Baustoffe

Quelle:ramboeck.at
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen